Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank! Eine Männerpflanze zum Beispiel.

Pflanzen und Männer? Paßt das überhaupt?

JA NATÜRLICH! Aber nur wenn sie eigenwillig, pflegeleicht und attraktiv sind. Und am besten schon fertig im Topf! Daraus enstand die Idee der MÄNNERPFLANZE. Vielfältig, eigenwillig, und unterschiedlich, wie Männer eben sind. Einmal stachelig, einmal hart, einmal zart und weich, einmal spitz.

Gemeinsam mit Mario Mabler von der Florathek stellen wir sie euch vor: BRUCE, MAX, BILL, GEORGE und ihre Brüder. Und was gehört noch zu einem geschmackvollen Männerabend? Natürlich WHISKY, RUM, BIER und BURGER!

PS: Männerpflanzen schenkende Frauen sind natürlich auch herzlich willkommen! 😉

WANN: Do, 13. Februar 2020, 18:30-21:30
WO: Dr. BOTTLE drink.dress.deko, Reitschulgasse 27, 8010 Graz
Um Anmeldung wird gebeten. Unkostenbeitrag: Entscheide Du wie gut Dir der Abend gefallen hat.

Categories: Blog

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

„AM ENDE WIRD ALLES GUT UND WENN ES NICHT GUT IST DANN BETRINKEN WIR UNS EINFACH.

Wir haben immer offen: www.dr-bottle.at

Auch kannst Du gerne bestellen via:

Telefon: 0316/82 42 44

E-Mail: info@drbottle.at

Facebook: @DrBottleGraz

Instagram: drbottle

In Graz und der näheren Umgebung stellen wir Dir gerne kostenlos zu!

Keep calm and drink responsibly!