Cart

DAC-Wein, was ist denn das?
Naja, auf jeden Fall einmal excellenter Wein. Vor allem, wenn er vom Weingut Stefan Potzinger kommt. Und dann ist der Südsteiermark DAC auch noch ein edles Tröpferl, das zu geselligen Runden mit Familie und Freunden einlädt.
In diesem Sinne freuen wir uns ganz besonders Heidi und Stefan Potzinger bei uns zu haben. Und natürlich freuen wir uns auch auf ihre Weine! 😉🥂
Wer die Wahrheit im Wein finden will, darf die Suche nicht schon beim ersten Glas aufgeben.
Suchen wir gemeinsam am Mittwoch, dem 20.03.2019, ab 16:00 Uhr.

Categories: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.