Jus(t) besinnt sich der vielschichtigen Qualitäten und der alten Tradition des Verjus und gibt ihm eine zeitgenössische Interpretation. Durch seine milde Säure und seinen fruchtigen Geschmack eignet er sich hervorragend für die Kreation erlesener alkoholischer Erfrischungsgetränke. Sein Aroma verleiht den Kreationen von Jus(t) ihren entscheidenden Ausdruck. Er ist zurückhaltend genug, um jede Zutat für sich sprechen, ihre Geschichte erzählen zu lassen. Und hat doch die nötige bindende Kraft, um all diese Nuancen in einen einzigartigen, erfrischenden, inspirierenden Geschmack zu vereinen.

Werner Hauser präsentiert euch Jus(t) bei seinem Pop Up.

WANN: Freitag, 12.07.2019, 14:00-18:00 Uhr
WO: Dr. BOTTLE drink.dress.deko

Categories: Blog

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code