Cart

Du bist schon Gin-Liebhaber aber möchtest gerne neue, spannende Gins kennenlernen.
Gin war bis jetzt noch nicht so Deines, Du bist aber neugierig und möchtest Deinen „spirituellen“ Horizont erweitern?
Dann ist Dr. BOTTLE’s GINspiration das Richtige für Dich! Wir öffnen für Dich unseren umfassenden Gin-Fundus, damit auch Du den Gin des Lebens findest.

WANN: Samstag, 13.04.2019, 17:00 Uhr
WO: Dr. BOTTLE drink.dress.deko
Anmeldungen unter info@drbottle.at oder 0316 82 42 44
Begrenzte Teilnehmerzahl, Unkostenbeitrag € 39,– pro Person

Man muss dem Leben mehr GIN geben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

me&Dr.Bottle App
runterladen und Prämien sichern

Oder folge dem Link