Cart

Zur Institution geworden veranstalten wir unsere beliebte GINspiration zum wiederholten Male. Wir haben auch diesmal wieder einige neue Sorten für euch ins Geschäft geholt und sind schon selbst gespannt, wie diese bei euch ankommen werden. Denn auch für uns sind einige Gins noch unbekannt.

Wenn Du also Gin-Liebhaber bist oder gerne neue, spannende Gins kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf Deinen Besuch.
Melde Dich JETZT an, damit auch Du den Gin Deines Lebens findest!

WANN: Freitag, 15.11.2019, 18:30 Uhr
WO: Dr. BOTTLE drink.dress.deko
Anmeldungen unter info@drbottle.at oder 0316 82 42 44
Begrenzte Teilnehmerzahl, Unkostenbeitrag € 39,– pro Person

Man muss dem Leben mehr GIN geben!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code