Cart

In einer Woche beginnt es wieder, das tägliche Türchen öffnen und die Neugier was sich hinter dem nächsten verbirgt wächst und wächst.

Damit es auch bei uns spannend ist laden wir euch zu unserem Adventskalender ein. Jeden dritten Tag gibt es bei uns spannende Aktionen rund um eine Produktgruppe, verfeinert mit dem einen oder anderen PopUp Store bei uns im Geschäft. So wird die Braumeisterin des Jahres 2018 ihre „Babys“ präsentieren, ein echter Grazer Gin wird eure Gaumen ebenso verwöhnen wie das Prickeln exklusiver Champagner und ihr werdet staunen, wie vielschichtig handgemachter Grappa sein kann.

Also seid gespannt, was sich hinter Dr. BOTTLE’s Flaschen verbirgt. Wir wünschen euch auf jeden Fall schon jetzt eine erholsame Weihnachtszeit und freuen uns auf euren Besuch.

 


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: